top of page

Über uns...

WIR...

Sylvia und Birgit Burtscher & Andreas Stark
heißen Euch auf unserem Hof mit unserem Creativio Team
Herzlich Willkommen! 

Mit dem Creativio Drei Lindenhof haben wir unsere Vision verwirklicht und stehen mit viel Motivation und Begeisterung dahinter. 

​

Sein Bestes zu geben, sich stetig weiter zu entwickeln, Werte wie Qualität, Nachhaltigkeit und Ehrlichkeit sind für uns von großer Bedeutung. 

​

Wir sind dankbar für all die besonderen Menschen die wir weltweit kennen, für das Wissen und die Erfahrungen die wir in uns tragen. 

​

Wir freuen uns dieses Wissen und diese Erlebnisse mit Euch zu teilen und zu leben.

​

​

Der Creativio Drei Lindenhof lebt natürlich auch durch sein geniales Team aus starken und talentierten Persönlichkeiten.

Ein großes Dankeschön auch an Andreas Stark, Lea Martin, Ines Hofer, Valentina Jenny die ein wichtiger Teil unseres Teams sind

und noch vielen mehr fleißigen Pferdeliebhaber und Freunde.

Besonders in den Sommermonaten sind wir ein großes Team.

​

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere "Männer" am Hof die uns tatkräftig unterstützen

Stefan, Gebhard & Andreas.

​

Und ein Besonderes Dankeschön natürlich an Euch!

Ohne Euch wäre das nicht möglich. Danke für Euer Vertrauen.

bottom of page