langjähriger Schüler von Peter Campbell

(Schüler von Tom Dorrance)

mit Cal Middleton

Wertvolles Horsemanship

Ein lehrreiches Wochenende! 3 Tages intensiv. Kostbares Wissen & Praxis.

Termin: 

15., 16. und 17. November 2019

Freitag bis Sonntag

jeweils von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Preis: 

3 Tage intensiv Kurs

187,- Euro pro Tag

inkl. Snacks & Getränke

Kurs wird für alle Teilnehmer und Zuschauer auf Deutsch übersetzt. 

Zuschauer​ pro Tag

30,- Euro

inkl. Snacks & Getränke

3 Tage intensiv Kurs mit Cal Middleton aus den USA.

Cal reitet schon sein ganzes Leben lang, er fing mit hoher klassischer Dressur an und war später sehr erfolgreich im Reining Business. Er lernte von den erfolgreichsten Reiningreiter wie Shawn Flarida,

war NRHA Richter und reiste durch ganz Amerika um noch mehr zu lernen.

Schließlich sah er dann Peter Campbell und meinte - nach allem was er bereits wusste - "so ein gutes und fortschrittliches Horsemanship hätte er noch nie zuvor gesehen."

Er verbrachte mehrere Jahre mit Peter Campbell um von ihm zu lernen.

Peter war einer der längsten Schüler von dem berühmten Horseman Tom Dorrance.

Tom war auch der Lehrer von Ray Hunt. 

Seit Peter's Tod hat es Cal sich zur Vision und Aufgabe gemacht dieses alte Wissen unverfälscht

weiterzugeben. 

Sei dabei wenn ein so talentierter und erfahrener Pferdemensch sein Wissen teilt. 

Unabhängiger welcher Reitstiel dich interessiert hier findest du eine wichtige Basis für jede Disziplin.

 

*Partnerschaft, gesunder Respekt und Vertrauen

*Gelange zum "mind" - zum Inneren deines Pferdes

*Bringe dein Pferd in körperliche Balance

*Biomechanik Balance 

*Bodenarbeit - Kommunikation & Vorbereitung fürs Reiten

*Reiten das auf ein Gefühl basiert

*Probleme sinnvolle und nachhaltig lösen

*Pferde verstehen & lesen

*Kommunikation ohne Tricks & Zwang!!!

In diesem hohen Level an Horsemanship findest du alles was Dein Pferd für ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben braucht. 

Komm und ergreife diese einmalige Chance. 

Cal hat einen eigenen und interessanten Podcast. 

Für alle die Englisch können, hört Euch mal rein. 

                         Horses and Life Podcast

horses-and-life.jpg
Kontakt

Creativio Drei Lindenhof 

Birgit & Sylvia Burtscher

Seeberg 21  I  6731 Sonntag I Vorarlberg  I  Austria

Tel (Birgit) : +43 (0) 664 3993538

Mail: info@creativio.at  I  www.creativio.at  I  Impressum

 

So finden Sie uns: