On the road

Aktualisiert: 9. März 2019


In North Carolina angekommen!


On the Road...

Ranch in Georgia... ein guter Freund von Buck Brannaman

Ganz cool mit Truck, Trailer & Pferden quer durch den Süden der USA zu fahren.


Wir hatten unterhaltsame Stopps bei Freunden, guten Pferdemenschen und schönen Ranches zwischendurch. Genossen echte Gastfreundschaft, viele Geschichten und sogar eine live Musik - Einlage Abends am Kamin. :-)


Apropo Musik; unterwegs durch Texas, Louisiana, Alabama, Georgia, West Virginia und North Carolina war es ein ein ganz neues Erlebnis die bereits bekannten Songs wie "Sweet Home Alabama", "Country Roads" und viele mehr genau dort zu hören wo die Songs entstanden sind. :-) Die meisten Songs basieren auf einer wahren Geschichte.


Die Pferde waren super entspannt und genossen zwischendurch einen Tag Pause.


Hier in North Carolina gibt Cal einige Kurse, Einzel - Unterricht und arbeitet mit Jungpferden.

Super spannend zu zuschauen und ihm dabei zu helfen.


Ich reite hier einige Pferde, meistens Cal's Beritt - Pferde die mit uns Reisen und während den Kursen immer wieder mal die Pferde der Kursteilnehmer.


Ein Highlight für mich is es zu sehen und zu fühlen wie ich immer besser das Pferd unterstützen kann und auch sehr unruhige Pferde nach wenigen Minuten, durch meine Unterstützung, sich unter mir gut fühlen und sich besser, entspannter bewegen. :-)


So es gibt viel zu tun... bis dann. Happy Trails...

34 Ansichten
Kontakt

Creativio Drei Lindenhof 

Sylvia & Birgit Burtscher

Seeberg 21  I  6731 Sonntag I Vorarlberg  I  Austria

Tel (Birgit) : +43 (0) 664 3993538

Tel (Sylvia) +43 (0) 664 3129608

Mail: info@creativio.at  I  www.creativio.at  I  Impressum

 

So finden Sie uns: