top of page

Letzte Tage und das Coming Back...


Wow nur noch 4 Tage. Nun bin ich grade in North Carolina, umgeben von zwei richtig süßen Hunden und schreibe diesen Blog. Wir sind hier zu Gast bei ganz tollen Menschen und Freunden von Cal.

Sie selbst sind 9 Jahre mit Peter Campbell geritten. Schön ihre Erzählungen von den großen Pferdemenschen zu hören. Manchmal hab ich das Gefühl die Personen gekannt zu haben und das nur durch die lebendigen Geschichten...


Die Zeit ist so schnell vergangen... Und ich bin so dankbar für die Möglichkeit hier über mich hinaus gewachsen zu sein. Wie schon gesagt ich habe echt viel erlebt, gelernt und gestaunt.

Außerdem kann ich es kaum erwarten dieses Wissen weiterzugeben und vor allem das erste Mal meine Pferde damit zu beglücken. :-)




Ohne diese drei Monate Erfahrung kann ich es mir gar nicht mehr vorstellen. Aber ich denke so ist das mit allen tollen Erfahrungen im Leben. Sie machen uns zu den einzigartigen Menschen die wir sind.


Gegenüber den Pferden habe ich ein ganz neues Gefühl und einen noch viel größeren Respekt entwickelt.


Natürlich freue ich mich auf Alles was kommt, bin mega motiviert und gebe mein Bestes überall wo ich hinkomme RICHTIG GUTES HORSEMANSHIP verständlich zu vermitteln.


.......



So nun bin ich zurück auf der anderen Seite des Ozeans. Etwas komisch nach einer doch längeren Zeit wieder zu Hause zusein. Aber ich freue mich riesig meine Familie, Freunde, die Pferde, Hunde, Katzen und alle anderen Tiere wiederzusehen.

Die mega Überraschungsparty mit vielen Freunden und sogar Live Musik war ein schönes Highlight.

Und auch das erste Mal Skifahren für diese Saison lief reibungslos.




Gestern habe ich bereits mit vier Pferden gearbeitet und es ist war so schön. Es ist toll das Gelernte gleich anwenden zu können.



Total motiviert freue ich mich auf ein tolles Jahr 2019 mit euch!


Vielleicht sehen wir uns ja... dann bis bald.

Eure Birgit







You Might Also Like:
bottom of page